Offizierskorps

Die Vorsitzenden Berthold Rawe und Stefan Meyer führen mit Schießmeister Simon Haring, Kassenwart Manfred Rühländer und Schriftführer Walter Eilers als Vorstand unseren Verein.

Kommandeur Jörn Deeken (Presse / Öffentlichkeitsarbeit),

die Fahnenträger Werner Nordenbrock, Martin Dinklage, Johannes Luker,

die Jugendbetreuer Franz Suren, Matthias Kock, Jonas Rawe,

die Offiziere Heinz Gerdes, Gerd Luker, Willi Dinklage, Hans Suhl, Bernhard Wessels, Hans Bartels, Alfons Kock, Lukas Jansen, Manfred Kaiser, Joachim Bley, Heinz Otten, Torsten Will, Rainer Jansen, Helmut Peters, Dietmar Petersen, Ernst Büter, Bernd Kock, Hans-Heiner Westermann, Ludger Nannen, Christian Kaiser, Lutz Kaiser, Michael Gerdes, Simon Peters, Frank Hüls und Marius Dinklage unterstützen bei den vielfältigen Aufgaben.

Das Offizierskorps bedankt sich auf diesem Wege für die Unterstützung unserer zahlreichen Mitglieder.